Simon


Cheffe - Guitar, Backingvocals, Homepage & Booking


Mein Name ist Simon.

 

Mit zehn Jahren fing ich an Klavier zu spielen, wechselte aber vier Jahr später zum Schlagzeug. Erst mit 17 Jahren inspirierte mich mein Vater zum Gitarre spielen, was meine Musikerlaufbahn erst in Gang setzte. Von dort an spielte ich in verschiedenen Bands und entwickelte mich zu dem Musiker, der ich heute bin.

 

Eines schönen Tages wurde ich gefragt, ob ich nicht Lust hätte, mit einer Coverband stinkreich zu werden und von tausenden weiblichen Fans bejubelt zu werden - wer kann da noch widerstehen?

 

Eric Johnson, Steve Lukather, Slash, Gary Moore und Steve Morse haben mich bisher an der Gitarre am meisten beeinflusst. Stilistisch kann ich eigentlich fast jeder Musikrichtung etwas abgewinnen. Meine Schwerpunkte liegen jedoch klar im Rock.

 

Mir perönlich ist es nicht nur wichtig, dass es gut gespielt wird, sondern dass auf der Bühne und vor der Bühne auch richtig was los ist!

 


Termine 2017

Besuchen Sie uns auf unserer Facebookseite!

 



Musikhaus Thomann Linkpartner