Torsten


Drums


Ich bin der Torsten.

 

Nachdem ich zunächst wenig erfolgreich Akkordeon spielte, bin ich seit ich 15 bin am Trommeln. Zunächst in einer Schülerband, in verschiedenen Jazzbands (Dixie und Bigband) und mit 18 dann in meiner ersten "richtigen" Band "Travelling Seventies". Mit 19 habe ich die Soul-/ Funk-Hiphopband "Satisfunkt" mitgegründet. Mit der Truppe waren wir in Clubs und auf Festivals unterwegs und haben auch zwei CDs mit eigenen Songs produziert. Die bislang beste Zeit hatte ich musikalisch mit "Miracle Musics": die Rockoper Tommy führte uns in zwei Tourneen durch ganz Deutschland. 

 

Seit mehreren Jahren hatte ich die Trommelstöcke beiseite gelegt - jetzt macht es wieder 100% Spaß richtig draufzuschlagen.

 

Mein Schlagzeugspiel würde ich stilistisch als "wenig subtil" und "hörbar laut" bezeichnen. Glücklich bin nur dann, wenn´s groovt wie Sau.


Termine 2017

Besuchen Sie uns auf unserer Facebookseite!

 



Musikhaus Thomann Linkpartner